******Achtung! Achtung! ****** Das Autorenforum ist ab sofort geschlossen, es befindet sich neu auf unserem Hauptforum! Bitte nichts neues mehr einstellen! Beachtet bitte den erhaltenen Newsletter! ********
Schmerzen zieren mein Gesicht. Tränen siehst du aber nicht. Mein Körper will sich aufgebehren. Will mich dagegen so sehr währen. Jede Nacht ist es das gleiche Spiel. Langsam wird es meiner Seele zu viel. Kopf und Magen tun sehr weh. Was ich natürlich auch versteh. Schlaflosigkeit und kein Hungergefühl. Das wird auch jeden gesunden Körper zu viel. Morgens um drei ich erst einschlafen kann. Ich werde langsam aber sicher müde dann. Wühle mich dann auf meinem Kissen. Irgendwann wird es fliegen müssen. Spuren der Nacht sind am morgen zu sehen. Was ich auch tue, kann sie nicht verbergen. Immer mehr bereitet sich aus die Lustlosigkeit. Bin eben zu nichts mehr bereit. Aber irgendwann muss ich mir die Frage stellen. Wann wird sich deine Stimmung wieder erhellen? Willst du ewig so dahinsichen? Immer am Boden umherkrichen? Nein!!! Stehe auf und mache was daraus!!! Gehe hinaus in die Natur. Erlebe sie hier jetzt pur. Es wird für dich auch die Sonne wieder scheinen. Dein Seele wird sich wieder mit dir vereinen. Fröhlichkeit strahlt dein Gesicht wieder aus. Denke an was schönes ,wenn du gehst nach Haus. Wenn du träumst ,versuche was positives einzubinden Dann wird das Glück auch wieder zu dir finden. Du wirst sehen. Das es dir besser wird gehen. Kannst dich getrost ruhig schlafen legen.
Du hast Recht mit deine Worte. Kraft und Stärke kann ich wohl gebrauchen, grade jetzt, wo es nicht so rosig aussieht. Freunde können einen da wirklich helfen. Aber manche Freunde, wo man gegelaubt hat, es sind Freunde, lassen mich jetzt im Stich.