******Achtung! Achtung! ****** Das Autorenforum ist ab sofort geschlossen, es befindet sich neu auf unserem Hauptforum! Bitte nichts neues mehr einstellen! Beachtet bitte den erhaltenen Newsletter! ********
Lieber Detlef, nun freue ich mich sehr, nach jahrelangem "Warten" Dich mit Deinen Werken im Forum zu finden. Das Du auch gleich mit "Hundefleisch" einen Volltreffer gelandet hast, war zu erwarten. Als unser "Heinz Erhard" hast Du längst schon Deinen Namen in die Forum-Geschichtsbücher eingetragen. Wir freuen uns auch schon auf Dein erstes Buch. Herzlich Willkommen kann ich nur sagen.
Ich freue mich auch, dass ihr euch freut, dass ich mich nun doch entschlossen habe, wenigstens ab und zu mal ein Gedicht von mir hier reinzustellen - ich fand, das "Hundefleisch" passt für den Montag ganz gut
Bernd war ja dabei, als mir diese authentische Sache in Leipzig "passierte" - ich sehe heute noch den erstaunten Blick der Kellnerin ...
@ Bernd - ich glaube, Heinz Ehrhardt würde sich beleidigt im Grab umdrehen, wenn er von diesem Vergleich erfahren würde ...
@ Camaela - ja, es wird wieder einiges von mir zu lesen geben - vielleicht sogar schon morgen, danach aber erst frühestens in einer Woche wieder ...
Liebe Patty - ich freue mich, dass dir das Gedicht sehr gut gefallen hat
Naja, solche Gedankengänge habe ich öfter mal - allerdings wird nicht immer ein Gedicht daraus - manchmal dauert es auch etliche Monate, bis überhaupt aus solchen alltäglichen Begebenheiten ein Gedicht entsteht - in diesem Falle lagen etwa 15 Monate dazwischen
Vielen Dank für eure Kommentare, liebe Sabine, liebe Erika und liebe Ann
Ich freue mich, dass es euch gefallen hat und dass ihr lachen konntet - naja, ab und zu kommen mir solche blöden Ideen - das Gesicht der Kellnerin sehe ich direkt noch vor mir
Tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte - habe eure Kommentare heute erst durch Zufall gesehen - ich hatte vor, mal wieder ein Gedicht hierzulassen, ich komme leider viel zu selten dazu, ins Forum zu schauen .