******Achtung! Achtung! ****** Das Autorenforum ist ab sofort geschlossen, es befindet sich neu auf unserem Hauptforum! Bitte nichts neues mehr einstellen! Beachtet bitte den erhaltenen Newsletter! ********
auch mir weht ein Hauch von Erinnerungen entgegen während ich Deine Zeilen lese. Du schaffst es, dieses Langsame, das Gemütliche dieser Zeit dem Leser wieder gegenwärtig zu machen. Was waren wir als Kinder frei! Ich glaube, heutzutage sind unsere Kinder gefesselt von den Strippen und Kabeln der Technik, von Bluetooth und Co... wer hält heute noch den Nuss-Automaten für die Krönung der Woche?
War gern Dein Gast! Danke für die Erinnerungswelle
Lieben lichen Gruß zu Dir , Ann
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Das Geheimnis des Könnens liegt (nicht immer nur) im Wollen
einfach nur schön sich durch etwas kleines an große empfindungen zu erinnern. jeder von uns hat solche erinnerungen und deshalb ist gerade dieses gedicht von dir für alle wertvoll
Deine Gedichte leben Lizzy...das stell ich immer wieder fest... und sie lassen sich so wunderschön fließend lesen. Erwecken Gefühle...einfach toll machst du das. Lieben Drücker zu dir.
Dankeschön für Eure tollen Kommentare. Die Erinnerung ist ja auch genau das, was man sein ganzes Leben behält und in manchen Situationen immer wieder aufrufen kann.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern bereits die Lösung. ( Marcel Pagnol)