******Achtung! Achtung! ****** Das Autorenforum ist ab sofort geschlossen, es befindet sich neu auf unserem Hauptforum! Bitte nichts neues mehr einstellen! Beachtet bitte den erhaltenen Newsletter! ********
die Abstimmung zum Foto des Monats Mai 2011 ist soeben beendet. Ich danke allen Fotografen/innen für die Einsendung von sage und schreibe 5 super Fotos, soviele hatten wir noch nie. Ebenso danke ich allen, die mit geholfen haben, die Siegerin für das Foto des Monats zu ermitteln. Wir hatten eine stolze Beteiligung von 21 Wählenden Die Siegerin heisst Edeltrud Wisser mit dem Foto:
Nostalgie
Ich gratuliere ganz herzlich liebe Edeltrud zu Deinem Foto "Nostalgie"
Liebe Edeltrud, auch hier meinen herzlichen Glückwunsch zur Wahl des Fotos im Monat Mai 2011. Ein gelungenes Bild, freue mich für Dich als Doppelsiegerin = Gedicht und Foto. Liebe Grüße von
Ein wunderschönes Bild, Edele, dass mich inspiriert... aber. naja die Geschichtenerzählerin bist ja auch du!! GGLG Deine Loni
Ach Edele und alle, seht es mir nach... Ich habe die Glückwünsche vergessen! hier sind sie!! Herzlichsten Glückwunsch,und auch wenn diesen Monat die GEDICHTE -Erzählerin. ja das meine ich so, das Wort, hier bist- und dieses Mal nicht die Geschichtenmeisterin! ..Sorry...:-))
Deine Loni
Geschichten/Gedichte sind Seelenbilder die sich ihren Weg ins Licht des Lebens suchten. Und ihn auch fanden.
Dankeschön für eure lieben Worte und Glückwünsche.
Hin und wieder fotografiere ich alle alten Dinge die in meinem Besitz sind, so auch diese Fingerhüte aus dem Jahr 1940.
@Loni, auch wenn ich nicht wirklich eine Geschichtenerzählerin bin, mich nur ab und zu in das Reich der Kurzgeschichten wage, so erzählen (meine) Gedichte auch Geschichten (in Reimform).
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Poesie ist ein Atemzug, der alle Tränen trocknet. Poesie ist der Geist, der in der Seele wohnt, der vom Herzen genährt wird und dessen Wein die Zuneigung ist.