******Achtung! Achtung! ****** Das Autorenforum ist ab sofort geschlossen, es befindet sich neu auf unserem Hauptforum! Bitte nichts neues mehr einstellen! Beachtet bitte den erhaltenen Newsletter! ********
Mein Wortspielbeitrag in einem anderen Forum. die Worte: Hamster, schlagen, erobern, vorsichtig, Juni
Im Juni hätt erobert ich sein Herz, Es wär nur meine Schuld ganz allein Drum müsste ich lindern seinen Schmerz. Er würde wirklich vorsichtig sein
Hätt ich ihn in mich hinein gelassen Ihm erlaubt, dass er zärtlich mich streichelt. Würde er mich dann weniger hassen? Und hätt‘ nicht, den ich liebte gemeuchelt?
aus den Vorgabewörtern ist dir ein berührendes aber auch aufrüttelndes Gedicht gelungen. Solche Geschehnisse bringen Kinder in große seelische Nöte, wie du auch hier beschriben hast. Auf der einen Seite diese unsittlichen Widerwärtigkeiten, aber auch die im Nachhinein tätlichen, weil ein Mann nur begrenzt das bekam was er wollte. Auf der anderen Seite die Gefühle zur Mutter, und das Wissen um die Gefühle der Mutter zu ihrem Freund.
Ein Martyrium.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Poesie ist ein Atemzug, der alle Tränen trocknet. Poesie ist der Geist, der in der Seele wohnt, der vom Herzen genährt wird und dessen Wein die Zuneigung ist.
Danke, Edele.. Du weißt ja, auch ohne dass ich irgendwelche Erfahrungen mit dem Thema machte, liegt es mir sehr am Herzen... Gerade, weil es doch immer kälter und härter wird in unserer Welt und selbst dieses Thema von unseren Medien benutzt wird um Geld zu machen. Gerade im Moment wieder.. Nein, aber sie klären auch auf und rütteln wach..
Du weißt, ich werde nicht damit auf hören darüber zu schreiben... und ich hoffe immer noch auf einen weg im RL etwas wirkliches tun zu können, außer zu schreiben und außer hinzuschauen- ganz genau..
gglG Deine Loni
Geschichten/Gedichte sind Seelenbilder die sich ihren Weg ins Licht des Lebens suchten. Und ihn auch fanden.