******Achtung! Achtung! ****** Das Autorenforum ist ab sofort geschlossen, es befindet sich neu auf unserem Hauptforum! Bitte nichts neues mehr einstellen! Beachtet bitte den erhaltenen Newsletter! ********
Erwartungsvoll schaue ich am Morgen in den frischen Tag – Was er wohl bringen mag? Jedes Mal bekomme ich ein Geschenk – Ich kann sehen – hören – sprechen – laufen und fühlen – Fühlen, dass das Leben lebenswert ist – Ich sehe mit meinen Augen die Schönheit der Natur – Ich höre wohlklingende Laute verschiedener Arten – Ich spreche Dankesworte aus – Ich laufe meinem Ziel entgegen – Ich fühle Liebe für Menschen und Tiere – Ein erfülltes Leben – Prüfungen wird es immer geben – Das Ziel ist sie alle zu bestehen.
Welch wunderbare Worte, liebe Karin Lissi. Jeder Tag ist ein Geschenk, das wir erwartungsvoll öffnen. Und wenn wir dies sorgsam tun, nehmen wir vieles wahr was uns beseelt. Dies erleichtert ein wenig die Lebensprüfungen, welche dieses Geschenk ebenso beinhalten kann.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Poesie ist ein Atemzug, der alle Tränen trocknet. Poesie ist der Geist, der in der Seele wohnt, der vom Herzen genährt wird und dessen Wein die Zuneigung ist.