******Achtung! Achtung! ****** Das Autorenforum ist ab sofort geschlossen, es befindet sich neu auf unserem Hauptforum! Bitte nichts neues mehr einstellen! Beachtet bitte den erhaltenen Newsletter! ********
Liebe Teilnehmer/innen, liebe Wähler/innen, ich darf Euch heute zum 1 Mal das Siegerbild aus der Kategorie Malerei vom Monat April 2011 präsentieren.
Wir gratulieren ganz herzlich zu 1. Platz Ann Gnybek mit dem Bild Lebensfaden
Da ich nur ein einziges gemaltes Bild für den Wettbewerb erhielt und zwar das Aquarell von unserem Walter Dix bei dem ich mich nochmal entschuldige für den
Faux Pass der mir passiert ist Habe ich mir erlaubt, selbst Bilder unser wenigen Malenden Künstler auszulesen.
Die da noch wären:
1. Weg zur Spree von Graf von Waldungen 2. Ohne Titel von Monika Wilhelm
Ganz herzlichen Dank an Euch alle für die Teilnahme am Wettbewerb
P.S. Lieber Bernd, darf ich Dich bitten auch hier eine Urkunde anzufordern
Auch von mir, liebe Ann, die allerlichsten Glückwünsche zur Malerei des Monats April. Eine sehr schöne und ausdrucksstarke Zeichnung.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Poesie ist ein Atemzug, der alle Tränen trocknet. Poesie ist der Geist, der in der Seele wohnt, der vom Herzen genährt wird und dessen Wein die Zuneigung ist.
Hallo liebe Ann, Glückwunsch von mir zum Bild des Monats. Ich mag Schwarz-weiß Zeichnungen. Zeichne selber gerne mit Kohle. Vielleicht habe ich Glück und bekomme noch weitere Zeichnungen von dir zu sehen.
Viele herzliche Grüße in den Norden sendet
Walter
Ich habe eiserne Grundsätze - Wenn Sie Ihnen nicht gefallen - ich habe auch andere (Groucho Marx)
Hallo, liebe Ann, Dein Bild hat mir auf Anhieb gefallen und ich würde es mir gern als Originaldatei bestellen und schön groß ausdrucken, das würde sehr gut in meinem kleinen Studio wirken. Wirklich sehr schön und für mich ein absoluter Blickfang. Herzliche Glückwünsche zu Deinem Werk.
ich bin zwar nicht Ann aber ich weiss, wo Du das Bild schon gesehen hast
Zitat von GabiDa ich nur ein einziges gemaltes Bild für den Wettbewerb erhielt und zwar das Aquarell von unserem Walter Dix bei dem ich mich nochmal entschuldige für den
Faux Pass der mir passiert ist Habe ich mir erlaubt, selbst Bilder unser wenigen Malenden Künstler auszulesen.
Die da noch wären:
1. Weg zur Spree von Graf von Waldungen 2. Ohne Titel von Monika Wilhelm
Ich hoffe Dir mit diesen Angaben geholfen zu haben
Ich bin völlig platt, was hier einfach so passiert ist, ohne dass ich überhaupt eine Ahnung davon hatte!
Liebe Gabi , wenig Anderes hätte mich im Moment mehr überraschen und erfreuen können - ganz besonders bedanke ich mich deshalb noch einmal bei Dir
(bin immer noch am Sortieren - Du weißt...)
immer wieder werde ich es neu versuchen, mit Zeit bei diesem und jenem hier zu verweilen und meine Spuren zu hinterlassen - auch, wenn unser Faden langsam aber unaufhaltsam aufdrieselt...
Liebe liche Grüße zu Euch allen , Ann
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Das Geheimnis des Könnens liegt (nicht immer nur) im Wollen