******Achtung! Achtung! ****** Das Autorenforum ist ab sofort geschlossen, es befindet sich neu auf unserem Hauptforum! Bitte nichts neues mehr einstellen! Beachtet bitte den erhaltenen Newsletter! ********
Die Welt wollt ich geben - die ganze für nur ein wenig Beachtung von dir. Wollte friedvoll und sanft sterben für nur einen einzigen leidenschaftsinnigen Kuss. Nun endlich lieg ich geborgen in deinen Armen. Die Welt, die ist mein, mein allein auf immer..
was wären wir PoetInnen ohne den innigen Kuss der Muse, oder wie du schreibst des Musenmannes(den Engel) Chamuel. Seiner Magie kann, und möchte man sich nicht erwehren, da sie einfach sinnberauschend ist, glückselig macht. Deine Zeilen vermag ich sehr gut nachempfinden. Sie sind wunderschön , deine Edele
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Poesie ist ein Atemzug, der alle Tränen trocknet. Poesie ist der Geist, der in der Seele wohnt, der vom Herzen genährt wird und dessen Wein die Zuneigung ist.
Liebe Edele, lieber Walter! Vielen lieben Dank, Walter, ich nehme es nicht hundertprozentig genau mit der Bedeutung von Chamuel. Er ist einer der Erzengel zuständig für die Leibe und ich glaube auch irgendwo für die Musik. ich habe ihn zu meinem Musenmann ernannt, weil ich doch so viel über die Liebe schreibe.
GlG Eure Loni
Geschichten/Gedichte sind Seelenbilder die sich ihren Weg ins Licht des Lebens suchten. Und ihn auch fanden.