******Achtung! Achtung! ****** Das Autorenforum ist ab sofort geschlossen, es befindet sich neu auf unserem Hauptforum! Bitte nichts neues mehr einstellen! Beachtet bitte den erhaltenen Newsletter! ********
zum dritten Mal darf ich Dir nun herzlich gratulieren, denn Du hast es auch mit dem Bild des Monats geschafft. Ich finde, es ist eine grossartige Leistung, wenn man es gleich in allen Kategorien zum Podestplatz schafft "Altes Mädel" mach weiter so, jetzt geht es nur noch vorwärts
Danke, liebe Gabi! Manno, zuerst wußte ich nicht, ob ich irgendwie - ich weiß auch nicht - peinlich berührt sein soll oder mich einfach nur über meinen völlig unerwarteten Headrick freuen soll.-- Hab mich aber fürs Freuen entschieden!LG Loni
Geschichten/Gedichte sind Seelenbilder die sich ihren Weg ins Licht des Lebens suchten. Und ihn auch fanden.
aller guten Dinge sind 3, heißt es doch so schön. Und diese 3 Dinge hast du geschafft. Meine herzlichste Gratulation auch zum Siegerfoto des Monats
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Poesie ist ein Atemzug, der alle Tränen trocknet. Poesie ist der Geist, der in der Seele wohnt, der vom Herzen genährt wird und dessen Wein die Zuneigung ist.
Auch euch, Bernd, Edele und Walter lieben Dank! Das ist sogar mal ein Foto von mir. nicht von meinem Flius ;-)) Es entstand in Bad Lippspinge auf der Kur... glg Loni