******Achtung! Achtung! ****** Das Autorenforum ist ab sofort geschlossen, es befindet sich neu auf unserem Hauptforum! Bitte nichts neues mehr einstellen! Beachtet bitte den erhaltenen Newsletter! ********
Ganz herzlich Willkommen zurück, auch hier im Autorenforum Leoni Lucas alias Birgit Kleinfeld. Ich freue mich, dass Du wieder zu uns gestossen bist und wünsche Dir viel Spass und Freude in unserem Autorenforum. Deine gewünschten Bereiche wurden freigeschaltet und die Moderatorinnen Edeltrud und Ann ebenfalls, so erwarten wir dann gespannt Deine Werke.
Ich mag es nicht, wenn der von Gabi genannte Name irgendwo im Netz auftaucht, denn, wenn ich das akzeptieren würde, finde ich, macht es die Wahl eines Pseudonyms unglaubwürdig. Aber ich freu mich wieder hier zu sein. Eure LONI
Geschichten/Gedichte sind Seelenbilder die sich ihren Weg ins Licht des Lebens suchten. Und ihn auch fanden.
Hallo, liebe Leonie, auch ich möchte Dich herzlich Willkommen heißen hier im Garten der Poesie. Fühl Dich wohl und entspann Dich, so wie auch ich es mache, wenn ich hier einkehre....
auch von mir ein ganz herzliches Willkommen zurück, liebe Loni. Ich wünsche dir viel Freude hier im Autorenforum. Und ich freue mich auf deine Werke.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Poesie ist ein Atemzug, der alle Tränen trocknet. Poesie ist der Geist, der in der Seele wohnt, der vom Herzen genährt wird und dessen Wein die Zuneigung ist.
Bisher ging ich ja immer irgendwie um zurückzukehren,n un kehreich zurück um wirklich zu bleiben- denn ach- ich vermiss euch sonst einfach!!! Danke für alles eure Loni
Geschichten/Gedichte sind Seelenbilder die sich ihren Weg ins Licht des Lebens suchten. Und ihn auch fanden.