******Achtung! Achtung! ****** Das Autorenforum ist ab sofort geschlossen, es befindet sich neu auf unserem Hauptforum! Bitte nichts neues mehr einstellen! Beachtet bitte den erhaltenen Newsletter! ********
Herzlich Willkommen heisse ich auch hier im Autorenforum Viktoria Gnybek (Künstlername Eleanara) Tochter unserer Ann Vicky wird uns hier mit ihren Zeichnungen erfreuen, eine davon dürfte Euch bestens bekannt sein, nämlich das Coverbild unserer Anthologie Liebe Vicky Dein Reich befindet sich unten im Allgemeinen Autorenforum der Maler, einfach drauf klicken und einstellen. Viel Spass und schön dass Du da bist
Ein ganz herzliches Willkommen, liebe Vicky, auch von mir hier im Autorenforum, in dem sich die künstlerisch Schaffenden bewegen, seien es AutorInnen, FotografInnen oder MalerInnen. Da ich selbst auch male und zeichne, bin ich natürlich auf deine Zeichnungen sehr gespannt. Eine durften wir ja schon bewundern, wie Gabi bereits erwähnte,und diese zierte gleich als Cover unseren neuen Lyrikband
Fühl dich wohl hier in unserer Mitte.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Poesie ist ein Atemzug, der alle Tränen trocknet. Poesie ist der Geist, der in der Seele wohnt, der vom Herzen genährt wird und dessen Wein die Zuneigung ist.
Oha, dass ich hier auch 'nen Thread hab, hab ich ja garnich bemerkt!! ">_< Also bedanke ich mich nun etwas verspätet für eure Willkommensgrüße ^-^" Falls nochmal so ein Projekt wie die Anthologie bevorsteht, bin ich auch gerne wieder als Coverzeichnerin bereit^^ Und eine meiner Zeichnungen ist bereits in meinem Bereich zu finden, wer will, kann also auch gerne kommentieren ^w^
____________________ ~Wer das Wort kennt, weiß wie der Wind weht~