******Achtung! Achtung! ****** Das Autorenforum ist ab sofort geschlossen, es befindet sich neu auf unserem Hauptforum! Bitte nichts neues mehr einstellen! Beachtet bitte den erhaltenen Newsletter! ********
Poesie ist ein Atemzug, der alle Tränen trocknet. Poesie ist der Geist, der in der Seele wohnt, der vom Herzen genährt wird und dessen Wein die Zuneigung ist.
total beeindruckend deine worte. wer kennt es nicht, das dahinreissen der arbeit und den stress der manchmal schier unerträglich ist. nur ruhe lädt wahrlich wieder auf und die natur. ich wünsche dir und jedem natürlich viele intensive akkuladestunden.
Liebe Edeltrud, der Tagesstreß läßt uns dahinsiechen, wenn wir nicht dagegen angehen. Abschalten, erholen und Ruhe gewinnen, das ist sehr wichtig. Wenn erst das Salz im Streuer fehlt, muß man handeln, denn was ist das Leben ohne die entscheidende Würze....
Noch vor ein paar Monaten hätte ich die gleichen Zeilen schreiben können, liebe Edeltrud, aber ich habe erkannt und gegen gesteuert - und bin sehr glücklich damit Deine Zeilen sollten von vielen Menschen gelesen werden, denn es geht doch heute fast jedem so, die Menschen stressen sich selbst und leben am Leben vorbei - wie schade! Dabei ist das Leben so wertvoll
Umso besser deine aufrüttelnden Verse
HP: http://e-goerges.repage2.de °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Wir müssen gegen Stress und vermeintliche Pflichten angehen, ansonsten haben wir das Leben verwirkt. Ich danke euch ganz lich, liebe Ann, liebe Eleonore und lieber Jürgen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Poesie ist ein Atemzug, der alle Tränen trocknet. Poesie ist der Geist, der in der Seele wohnt, der vom Herzen genährt wird und dessen Wein die Zuneigung ist.
Liebe Edeltrud, auf dass uns der Stress nicht überflutet, wie ein Tsunami ... Manchmal verlangt der Körper nach einer Pause. Wundervoll umgesetzte Gedanken!
Ich danke euch ganz lich, lieber Uwe, liebste Loni. Unsere Seele müssen wir pfleglich behandeln, egal was ist, und kommt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~