******Achtung! Achtung! ****** Das Autorenforum ist ab sofort geschlossen, es befindet sich neu auf unserem Hauptforum! Bitte nichts neues mehr einstellen! Beachtet bitte den erhaltenen Newsletter! ********
Du und du – ihr Diktatoren dieser Welt, mit euren gold‘nen Taschen, übervoll mit Geld, habt eure Völker tot geschunden, sie bluten aus tausenden von Wunden. Millionen Menschen unter eu‘rer Knut, nach Freiheit zu dürsten kostet viel Mut – und wenn sich’s einer doch erlaubt, brutal wird dann ihm sein Leben geraubt, er wird gefoltert und gebrochen, in endlos langen Schmerzenswochen.
Buddha, Allah und auch den Christengott, wähnt ihr in eurem Mörderkomplott, doch haben alle Götter längst erkannt, ihr habt ihnen die Herzen verbrannt. Mörder seid ihr, Räuber, Diebe, eure Herzen wissen nichts von Liebe. Ihr wähnt euch edel, dem Himmel nah, doch wer je in eure Augen sah, weiß, wie es um euch ist bestellt, ihr lebt doch nur für Macht und Geld.
Millionenfaches Leid und Unrecht, nimmt euch auf Gnade jeglich Recht, kein einzig Tier, kein Mensch auf euren Sprossen, nur Räuber und Mörder als Glaubensgenossen, denn auf der Leiter der Menschlichkeit, steht ihr ganz unten - in tiefer Einsamkeit.
so lange die menschen noch fleisch sind, wird sich hier nie was ändern. von anbeginn der geschichte bis jetzt hat sich alles immer wieder wiederholt. keiner lernt was. und sie werden nie aufhören auch nicht in den nächsten 1000 jahren. die menschheit ist zu dumm dafür. ich habe hier bei deinem gedicht das erste mal so einen richtigen anfall von wut bekommen, denn es hört einfach nie auf. und ich wäre ehrlich gesagt auch dabei den sogenannten führungskräften den schädel einzuschlagen. kann man auch gleich bei unseren politikern anfangen, braucht man erst garnicht in ein anderes land gehen. die gehören alle verräumt die ausbeuter und lügner dieser welt.
Ich fürchte da auch mit Erika, denn die Menschheit wird sich nicht ändern. Es wird immer welche geben, die die Macht über andere haben - und diese dann für ihre Zwecke ausnutzen. Leider ist es so, war es so, wird es auch bleiben
Danke, dass ihr zum Lesen hier gewesen seid, danke für eure Kommentare
HP: http://e-goerges.repage2.de °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.