******Achtung! Achtung! ****** Das Autorenforum ist ab sofort geschlossen, es befindet sich neu auf unserem Hauptforum! Bitte nichts neues mehr einstellen! Beachtet bitte den erhaltenen Newsletter! ********
Eine wunderbare Lyrik, liebe Ann. Der milde Frühlingshauch der den Winter umweht, und ein scheuer Kuss gibt ihm die nötige Sanftmut, um Abschied zu nehmen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Poesie ist ein Atemzug, der alle Tränen trocknet. Poesie ist der Geist, der in der Seele wohnt, der vom Herzen genährt wird und dessen Wein die Zuneigung ist.
In unserem Vorgarten mag er sich noch immer nicht gänzlich trennen, ein Schneefleck will und will nicht schmelzen... und das, obwohl ihn die Krokusse schon anlachen!
Liebe liche Grüße Euch Beiden , Ann
PS: Kommt doch auch einmal vor die Gartenlaube - ich lade Euch zur Vorfrühlings-'Grille' ein. Zieht Euch warm an und bringt gute Laune und heißen Kaffee mit! (Lizzi hat schon für Berliner gesorgt und Bernd brachte Bienenstich)
Ich sitze diese Woche im Gartensessel und bin gespannt auf Eure Fragen!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Das Geheimnis des Könnens liegt (nicht immer nur) im Wollen
Vielen Dank, liebe Heidemarie, dass Du Deine Spuren anerkennend bei mir hinterlassen hast!
Und hier noch eine liche Einladung für Dich: Komm doch auch einmal 'rüber in die Gartenlaube und besuche mich dort! - Noch bis zum Sonntag darf ich da Gastgeberin sein und beantworte Fragen, die mir gestellt werden.
Lieb Grüße zu Dir , Ann
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Das Geheimnis des Könnens liegt (nicht immer nur) im Wollen