******Achtung! Achtung! ****** Das Autorenforum ist ab sofort geschlossen, es befindet sich neu auf unserem Hauptforum! Bitte nichts neues mehr einstellen! Beachtet bitte den erhaltenen Newsletter! ********
Poesie ist ein Atemzug, der alle Tränen trocknet. Poesie ist der Geist, der in der Seele wohnt, der vom Herzen genährt wird und dessen Wein die Zuneigung ist.
Na das klingt doch nach einem Tag, den wir liebend gerne annehmen, liebe Edeltrud Das ist ein sehr positives - und auch sehr schönes Gedicht, lyrisch weiche Fröhlichkeit
HP: http://e-goerges.repage2.de °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
..mit Sicherheit, liebe Eleonore, nehmen wir solch einen Tag liebend gerne an, und möchten dies auch gerne niederschreiben, zumindest kann ich das Letztere von mir sagen. Ich danke dir lich für dein Lob
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Poesie ist ein Atemzug, der alle Tränen trocknet. Poesie ist der Geist, der in der Seele wohnt, der vom Herzen genährt wird und dessen Wein die Zuneigung ist.
Liebe Grüße und eine gute Woche für dich, in denen das Tragen von Lustgewänder überwiegen möge, Edeltrud
Hallo Edel, bei mir reibt er immer noch, an + ab lugt die Sonne zwar hervor, doch heut reibt er wohl nicht genug. Jedoch auch heute strahlen die Lustgewänder in bunten Farben Egal auch im Wolkenschleier begrüßt man freudig solch einen Tag. Lieben Gruß Eveline
Wenn uns der Tag auch nicht immer mit seinen farbigen Lustgewändern streift, so stellen wir uns einfach vor er würde es. Dies kann die Stimmung ein wenig heben. Ich danke euch ganz lich, liebe Loni, liebe Evelin, und für morgen wünsche ich euch einen sonnendurchfluteten, farbenfrohen Tag.