******Achtung! Achtung! ****** Das Autorenforum ist ab sofort geschlossen, es befindet sich neu auf unserem Hauptforum! Bitte nichts neues mehr einstellen! Beachtet bitte den erhaltenen Newsletter! ********
Still legt sich ein Gefühl auf meine Schulter, brennt heiß sich tief in meine Brust.
Welche Lust es ist, dies zu erleben.
Dieses Beben
Hüpfen
Überschäumen.
Träumen mag ich stets davon. Heimwärts eilen, nicht verweilen oder rasten. Heim nur hasten. Blind ertasten jenes heilge Märchenholz - stolz und seelig weltentrückt, verzückt. So süß.
jetzt hab ich es schon zum drittenmal gelesen. beeindruckend wie du deine worte in so aussagekräftiger weise zum ausdruck bringst. gefällt mir sehr, sehr gut.
Lieber Rolf, deine Zeilen sind vollgespickt mit Emotionen, die ein Gänsehautgefühl schaffen. Toll geschrieben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Poesie ist ein Atemzug, der alle Tränen trocknet. Poesie ist der Geist, der in der Seele wohnt, der vom Herzen genährt wird und dessen Wein die Zuneigung ist.
Hallo lieber Rolf, vielen Dank für das Bereitstellen deines Gedichts. Als phantasievoller Holzmechaniker gefällt mir natürlich der Titel. Beeindruckend finde ich auch dein musikalisches Gefühl für die Sprache.
Viele herzliche Grüße aus der Provinz Lippe senden Anette und Walter
Ich habe eiserne Grundsätze - Wenn Sie Ihnen nicht gefallen - ich habe auch andere (Groucho Marx)
vielen Dank für Euer "mitmirsein", es ist auch ein "Miteuchsein". Ja, die Musik des Lebens spielt uns auf und ob nun fröhlich, munter oder tragisch, wir gehen mit - Schrittchen für Schritt - Nichts gibt es ohne das Andere ....