******Achtung! Achtung! ****** Das Autorenforum ist ab sofort geschlossen, es befindet sich neu auf unserem Hauptforum! Bitte nichts neues mehr einstellen! Beachtet bitte den erhaltenen Newsletter! ********
Mit ihrem Körper wurde ein Fest gefeiert Dass sie nicht wollte – Der Täter seinen Genuss sich mit Zwang holte – Zurück ließ er eine zerbrochene Seele – Die sich ein Leben lang damit quält – Dieses Erlebnis kann man nicht auslöschen – Keine Spur verwischen – Er sitzt ganz tief drinnen der Schmerz – ganz fest – Dass ICH ist für immer verletzt – Diese Wunden kann man nie heilen – Es wird immer in der Erinnerung verweilen – Dagegen ankämpfen – aussichtslos – Das Innere fühlt sich ausgelöscht – bloß.
ein sehr ernstes Thema mit dem Du dich Hier auseinandersetzt und auf das Du aufmerksam machst und das so Wichtig ist immer wieder neu zu theamtisieren ,klasse geschrieben
Eine Seele auf solch eine Art zu verletzten ist mit das Schlimmste was es überhaupt gibt. Diese Wunden werden nie wirklich heilen, können sie auch nicht. Eine Täterbestrafung, sofern dies überhaupt geschieht, ändert nichts daran.
Sehr ausdrucksvoll, deine Zeilen, liebe Karin-Lissi, ebenso das Foto
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Poesie ist ein Atemzug, der alle Tränen trocknet. Poesie ist der Geist, der in der Seele wohnt, der vom Herzen genährt wird und dessen Wein die Zuneigung ist.
Es ist gut, dass du so etwas in deiner Art festhältst, solche Geschehnisse sind sehr schlimm für die Betroffenen - und sie werden ihr Leben NIE frei und problemlos leben können, sie sind für immer verwundet und zutiefst verletzt. Täter können NIE hart genug bestraft werden, sie haben einem anderen Menschen die Seele geraubt.
Starke Zeilen - und wirklich das passende Foto dazu
HP: http://e-goerges.repage2.de °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Hallo Ihr Lieben, ich danke Euch für Eure Worte zu dem heiklen Thema. Wem das widerfahren ist hat ein Leben lang daran zu knappern. Liebe "wind" da haben wir etwas Unschönes gemeinsam. Liebe Grüße an Euch in den Sonntag
Danke liebe Ann und Heidemarie, danke sage ich nur. Es ist schon schwer das Geschehen verarbeiten zu wollen, es gelingt nicht. Erschreckend ist auch, dass das "ungewollte Benutzen des Körpers" immer mehr zunimmt.... Liebe Sonntagsgrüße an Euch zwei