******Achtung! Achtung! ****** Das Autorenforum ist ab sofort geschlossen, es befindet sich neu auf unserem Hauptforum! Bitte nichts neues mehr einstellen! Beachtet bitte den erhaltenen Newsletter! ********
Ich war zum Essen geladen, kann ja ab + zu nichts schaden. Die Karte war wieder viel zu groß Tja, was esse ich nun bloß?
Ach ich gönne heut ein Rumpsteak mir Und dazu -- ein paar Glas Bier. Das Steak hätt’ ich bitte medium Mit ganz viel Zwiebeln drum herum.
Der Kellner brachte aus seiner Ecke, schon mal Servietten und Bestecke. Und weil er schon mal hier Dazu noch ` ne Runde Bier.
Ich rede heute und hier Nicht von Kölsch, sondern vom Bier, Weil, die Gastgeber tranken Bittburger nur Sie kamen aus der Eifel, waren einfach stur.
Nun kam der Kellner mit dem Teller, bei meinem Nachbarn ging es schneller. Doch dann brachte der Kellner auf seinen Weg Allein zu mir, mein saftiges Steak.
Appetitlich sah es aus, der Rand aus gelbem Fett Gehört dazu, ich schnitt es ab, ich fand es nett. Knusprig braun die Aussenhaut Mittig rosa, ich hab’s sofort gekaut.
Die Röstwiebeln kross dazu. Hm…. ein Genuss, meintest auch du. Ich lies es mir vorzüglich schmecken, Wollte sogar den Teller ablecken.
ich gönne dir dein steak von herzen. leider nehm ich da immer reißaus wenn ich sowas sehe. andere sagen ich bin ein "kunstbanause" aber wenn ich so ein steak sehe dreht sich mir der magen. ich könnte da nie und nimmer reinbeissen. aber so wie du es hier erzählst hat es dir doch sehr gemundet und darauf stoß ich auch mit einen glas bayerischen bier gerne an.