******Achtung! Achtung! ****** Das Autorenforum ist ab sofort geschlossen, es befindet sich neu auf unserem Hauptforum! Bitte nichts neues mehr einstellen! Beachtet bitte den erhaltenen Newsletter! ********
Bin gewandert durch die dunkle Nacht. In deinen starken Armen bin ich aufgewacht. Ich war auf der Suche nach Geborgenheit Mein Leben war beherrscht von der Einsamkeit. Hab gesucht nach meinem Lebensglück. Das mir gibt meinen inneren Frieden zurück. Du bist bereit mir alles zu geben. Möchte nur einfach glücklich mit dir leben. Keine Angst mehr in der dunklen Nacht. Die mir um so manchen Schlaf gebracht. Hab nun endlich die lang ersehnte Ruhe gefunden. Fühle mich so sehr mit dir verbunden. Sagst zu mir, mein Schatz gib nicht auf. Mit der Zeit nimmt der Schmerz seinen Lauf. Du weist doch; am Ende des Tunnels ist Licht. Auch du wirst es bald sehen aus einer anderen Sicht. Mein Schatz du weist ich kann dich verstehen. Ich werde diesen Weg mit dir gemeinsam gehen. Einen Platz werden wir beide finden. Dort werden wir das Band der Liebe binden. Nichts darf unsere Liebe brechen. Das werde ich dir hier und jetzt versprechen. Gehen nun gemeinsam durch die Nacht. In meine Arme nehme ich dich ganz sacht.