******Achtung! Achtung! ****** Das Autorenforum ist ab sofort geschlossen, es befindet sich neu auf unserem Hauptforum! Bitte nichts neues mehr einstellen! Beachtet bitte den erhaltenen Newsletter! ********
Eiskalt ist es draußen – Viele Menschen wirken ebenso nach außen – Manche sind Gefühlsbanausen – Ein Theaterstück – wechselhaft mit dem Ausgang – Kälte im Herzen – der Seele wird bang – Nicht immer wird Kälte zur Wärme – Erfrieren – auftauen – Man sollte versuchen an das Gute des Menschen zu glauben – Hoffen – vertrauen.
Ja, liebe Karin, das hast du ganz richtig erkannt. Wir müssen immer wieder an das Gute glauben. Kurze knackige Worte mit riesengroßer Botschaft. Ich danke dir dafür. Muß mal wieder deine hompage besuchen. Deine Sabine
Guten Morgen lieber Frank was wäre ein Dichter wenn er kein Lob und keine Anerkennung erhält und vielleicht auch nicht verstanden wird. Es war mir eine große Freude Deine Worte zu lesen, liebe Grüße in das Wochenende
Lieber Jürgen, ich grüße Dich in das Wochenende und danke Dir auch für Dein lobenden Worte, die mich sehr bewegten. Liebe Grüße eilen zu Dir und Karin
Liebe Heidemarie da stimme ich Dir zu, es erschreckt mich in näherer Umgebung wie Menschen mit einem Herz aus Eis umgehen können. Sie müssen doch etwas vermissen. Liebe Grüße von Herzen
Huhu Sabine Deine lieben Zeilen strahlten beim Lesen Wärme aus, das war ein wunderbares Gefhül, danke. Herzensgrüße von Deiner Karin
in dieser Kälte habe ich keinen Bock mehr auf Hoffen ... ich zähle nur noch meine Tage rückwärts bis zum Urlaub (nur noch 36 Tage) ... ich freu mich, dass es hier in meiner Nähe an einer Hand abzuzählen beste Freundinnen und meine Schwestern gibt und das war's.
--------------------------------------------------- Finger weg von meiner Paranoia die war mir immer lieb und teuer. (Element of Crime)
Das glaube ich Dir "lucentestella", das Du keinen Bock mehr auf Hoffen hast. Nun rückt ja Dein Urlaub immer näher und ich wünsche Dir von Herzen erholsame und schöne Tage, bis bald