******Achtung! Achtung! ****** Das Autorenforum ist ab sofort geschlossen, es befindet sich neu auf unserem Hauptforum! Bitte nichts neues mehr einstellen! Beachtet bitte den erhaltenen Newsletter! ********
Die Welt steht Kopf ich hab es nicht gemerkt zurückgelehnt im Sofa vorm Kamin wurde es anstaltlos verziehn das man mal eben Rast gemacht hat getrunken hat vom Bache satt Leere man fülht und Hier nun nen Katt Vergebens umsonst gerackt selbst im poetischen Sinne goldende Lorbeeren im Flusse verinne der Druck wurde groß ,eine neue Sonne ging auf Altes ging ins Vergessene ,Neues nahm seine Lauf So das ich denn hoffe mein Opfer macht Sinn ich Morgen immer noch in den Spiegel gucken kann und weiß wer ich bin
Lieber Frank, das Leben fordert uns, immer und immer wieder. Manchmal dürfen wir aus einem ergiebigen Born schöpfen, der uns Erquickliches schenkt, und ein anders Mal kann die Lebensquelle unseren Durst nicht stillen, trotz aller Bemühungen. Letzteres wirft dann oftmals Fragen auf nach dem Sinn.
Sehr gute und nachdenklich stimmende Zeilen von dir
Liebe Grüße für dich, von Edeltrud
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Poesie ist ein Atemzug, der alle Tränen trocknet. Poesie ist der Geist, der in der Seele wohnt, der vom Herzen genährt wird und dessen Wein die Zuneigung ist.
Lieber Frank, ich schließe mich den Worten von Edeltrud an. Das Leben fährt Achterbahn mit uns, oft fühlen wir uns leer und traurig, doch die Sonne scheint immer wieder in uns und ändert dann das Leben positiv. Zweifel sind immer wieder bei uns zu Gast. Sende herzliche Grüße in den Sonntag