******Achtung! Achtung! ****** Das Autorenforum ist ab sofort geschlossen, es befindet sich neu auf unserem Hauptforum! Bitte nichts neues mehr einstellen! Beachtet bitte den erhaltenen Newsletter! ********
Leere im Hier und Jetzt Suchen im Dort und Dann Springen im Dunkeln und ohne Grund Landen im Loch und ohne Tatsache Verloren im Wort Gefunden im Buchstaben Erfunden im Grauen Ausgespuckt im Nebel Demoliert im Wahnsinn des Tages Aufgebaut im Angesicht des Todes Verträumt im Gitter der Natur Verwirrt im Realen Leben.
--------------------------------------------------- Finger weg von meiner Paranoia die war mir immer lieb und teuer. (Element of Crime)
Man kann sehr viel - oder auch sehr wenig über deine Worte nachdenken, liebe Devi und man kann sehr viel hinein denken Für mich klingen sie wie die Kurzfassung eines ganzen Lebens, denn das alles beinhaltet ein Leben
HP: http://e-goerges.repage2.de °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Hallo liebe Devi, vielen Dank für das Bereitstellen deines Gedichts.
Hier zwei Sätze von Wolfgang Rhim: ...wenn man aber etwas Neues gefunden hat und gibt es nach draußen und dort herrscht Kargheit und dürftige Enge, dann kann es sein, daß es zunächst verkommt. Auch Dürftigkeit ist ein relativer Begriff: Eine gutsituierte Gesellschaft, die ihre eigene Kunst nicht kennt, ist natürlich bedürftiger als eine relativ ärmere Gesellschaft, die aber begriffen hat, daß das einzige, was sie in ferner Zukunft noch erinnernswert machen wird, ihre Kunst ist...
Hoffe, dass ich mich in ferner oder weniger ferner Zukunft mich an dein Gedicht erinnern werde.
Viele herzliche Grüße aus der Provinz Lippe sendet Walter
Ich habe eiserne Grundsätze - Wenn Sie Ihnen nicht gefallen - ich habe auch andere (Groucho Marx)
Danke für die Kritik und das Lob! Das baut auf, wo ich doch seit zirka einem halben Jahr nicht eine einzige vernünftige Zeile geschrieben habe. Der Zensus im eigenen Kopfe hat alles vor Veröffentlichung revidiert und negiert.
--------------------------------------------------- Finger weg von meiner Paranoia die war mir immer lieb und teuer. (Element of Crime)