******Achtung! Achtung! ****** Das Autorenforum ist ab sofort geschlossen, es befindet sich neu auf unserem Hauptforum! Bitte nichts neues mehr einstellen! Beachtet bitte den erhaltenen Newsletter! ********
Ich bin der „Weihnachtsmann“ der Tiere – Ich die Gedanken der anderen zitiere: „ Auch für uns hält die Weihnachtszeit – Viele Überraschungen bereit – Besondere Leckereien – Uns sehr erfreuen – Manchmal gibt es eine neue Leine oder ein neues Halsband – Liebevolle Streicheleinheiten von Frauchens Hand – Wir schnuppern auch den duftenden Weihnachtsbraten – Heimlich ein Stückchen unter dem Tisch – nichts verraten – Nach dem Essen toben wir durch den Schnee – Ich mit strahlenden Augen in die Welt seh´- Anschließend wird sich gemütlich Zuhause zusammengerollt – Schöne Träume sind mir hold.“ Ich wünsche allen Tieren groß und klein ein schönes Weihnachtsfest – Das nur Gutes zulässt.
Dein schönes Gedicht mit dem süßen Photo hat mich sehr berührt und verstärkt nochmals die Wärme und Geborgenheit dieser so wunderbaren weihnachtlichen Zeit danke dir für diese schöne Werk
Hallo Frank, als ich das Bild mit dem Wunsch ein Gedicht dazu zu erstellen bekam, fielen mir diese Zeilen ein. Allerdings wurde dieses Werk in einem anderen Forum ein wenig "angegriffen", Tier muß Tier bleiben, aber ich sehe das anders. Ich verwöhne schon ein paar Jahre die Vöglein in meinem Garten an diesem Tag besonders, sie danken es mit einem Lied. Eigene Tiere habe ich nicht mehr. Liebe Grüße
Liebe Erika es freut mich zu lesen, das Du mich verstehst, manche Menschen tun das nicht, das stimmt mich traurig, aber man muß es akzeptieren. Herzliche Grüße eilen zu Dir
Danke liebe Heidemarie, sende Dir liebe Grüße in den Sonntag