******Achtung! Achtung! ****** Das Autorenforum ist ab sofort geschlossen, es befindet sich neu auf unserem Hauptforum! Bitte nichts neues mehr einstellen! Beachtet bitte den erhaltenen Newsletter! ********
Hallo, Frank, Dein Gedicht geht uns wirklich ins Herz... "Berührt meine Liebe Dich ?" Mit mehr Gefühl und Sinnlichkeit kann man ein "Sinngedicht" wohl kaum schreiben (oder sprechen)
sehnsuchtsvolle Zeilen, die ins Herz greifen. Wohl dem der den Menschen gefunden hat, welcher diese wärmenden, freudigen, mutmachenden und belebenden Empfindungen zu schenken vermag.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Poesie ist ein Atemzug, der alle Tränen trocknet. Poesie ist der Geist, der in der Seele wohnt, der vom Herzen genährt wird und dessen Wein die Zuneigung ist.
Hallo lieber Frank, vielen Dank für das Bereitstellen deines Gedichts. "Leise ist laut genug" Ein arabisches Sprichwort heißt: Den Seufzer eines Mädchen hört man weiter als das Gebrüll des Löwen.
Viele herzliche Grüße aus der Provinz Lippe sendet Walter
Ich habe eiserne Grundsätze - Wenn Sie Ihnen nicht gefallen - ich habe auch andere (Groucho Marx)
Lieber Frank, mir fehlen einfach die Worte und sage dennoch so gut es geht - einfach phantastisch, diese Zeilen habe ich mir eingeprägt - ich sage herzlichen Dank für diese Präsentation - ich gerne bei dir einkehre, aber das weißt Du schon. Herzlichst
Dein lieber Kommentar macht mich sehr glücklich ,so ich mich doch immer so herzlich freue wenn Du meine Gedichte kommentiertst!
Leise ist laut genug ,ist ein Spiegel meiner Selbst ,es hat so viel verändert und es ist so viel passiert in mir seit dem Tod meines Bruders ,hatte mich verloren in sonem dunklen Gedankenwald,Dank meiner lieben Elke habe ich den Weg zurück gefunden und auch den Weg zurück zum Schreiben und Musizieren!
Liebe Erika Ganz herzlichen Dank für deinen Kommentar ,ich freue mich sehr darüber und er bedeutet mir sehr viel, ich freue mich das Du mein Gedicht nicht nur verstanden sondern auch gefühlt hast ein schöneres Lob und Geschenk für einen Autor gibt es nicht!!