******Achtung! Achtung! ****** Das Autorenforum ist ab sofort geschlossen, es befindet sich neu auf unserem Hauptforum! Bitte nichts neues mehr einstellen! Beachtet bitte den erhaltenen Newsletter! ********
Poesie ist ein Atemzug, der alle Tränen trocknet. Poesie ist der Geist, der in der Seele wohnt, der vom Herzen genährt wird und dessen Wein die Zuneigung ist.
Liebe Edeltrud, wundervoll, einfach herrlich, genau diese Worte benötige ich sehr. Mein Mann sollte heute operiert werden und außer der normalen hingewiesenen Risiken sagte man uns knallhart, dass er gegebenenfalls bei der OP sterben kann, bedingt durch seine vielen Stents im Herzen und den Bypässen. Soeben erfuhr ich, dass die OP erst für Freitag oder morgen geplant ist, bin vollkommen durcheinander. Liebe Grüße
Ich danke euch ganz herzlich, ihr Lieben. Eure Worte sind sehr wohltuend
Dir Karin Lissi, und deinem Mann, wünsche ich von Herzen alles alles Gute. Das du durcheinander bist kann ich verstehen, und ich hoffe während ich dies hier schreibe hat dein Mann die Operation gut hinter sich gebracht. Ich drück dich ganz lieb
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Poesie ist ein Atemzug, der alle Tränen trocknet. Poesie ist der Geist, der in der Seele wohnt, der vom Herzen genährt wird und dessen Wein die Zuneigung ist.