******Achtung! Achtung! ****** Das Autorenforum ist ab sofort geschlossen, es befindet sich neu auf unserem Hauptforum! Bitte nichts neues mehr einstellen! Beachtet bitte den erhaltenen Newsletter! ********
Sehr besinnliche und stimmige Worte, liebe Eleonore. Worthülsen erreichen keine Herzen, nur Worte mit herzgetragenem Inhalt schenken Seelenwärme.
Wunderbar geschrieben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Poesie ist ein Atemzug, der alle Tränen trocknet. Poesie ist der Geist, der in der Seele wohnt, der vom Herzen genährt wird und dessen Wein die Zuneigung ist.
Liebe Eleonore, , auch deine wundervollen Zeilen passen in meine Situation. Mein Mann sollte heute operiert werden und außer der normalen hingewiesenen Risiken sagte man uns knallhart, dass er gegebenenfalls bei der OP sterben kann, bedingt durch seine vielen Stents im Herzen und den Bypässen. Soeben erfuhr ich, dass die OP erst für Freitag oder morgen geplant ist, bin vollkommen durcheinander. Liebe Grüße in den Tag
welch wahre Worte. Versinkt denn die Welt nur noch im Small-Talk und in Worthülsen? Dein Beitrag ist grandios und sollte uns alle darüber nachdenken lassen, wie wir wieder auf unser Herz hören und den Mensch in den Mittelpunkt rücken können...