******Achtung! Achtung! ****** Das Autorenforum ist ab sofort geschlossen, es befindet sich neu auf unserem Hauptforum! Bitte nichts neues mehr einstellen! Beachtet bitte den erhaltenen Newsletter! ********
nicht wieder auf die Leinwand deines heutigen Lebens. Tausche sie aus gegen schöne, helle , leuchtende Motive, gemalt mit dem Pinsel der Lebensfreude und dem Farbtopf der Leichtigkeit. Kleine Farbkleckse, die passieren ,gehören dazu. Sie werden verblassen neben den schönen kräftigen, bunten Tönen der Farbpalette deines eigenen Ichs. Als Staffelei dient dir die Hoffnung, der Glaube an das Gute in dir und die Kraft es zu erreichen. Wann fängst du mit dem Malen an?
deine Worte sind sehr stimmig. Die dunklen Bilder der Vergangenheit können wir nur selbst mit neuen fröhlichen Farbtupfern verschönern, indem wir den Pinsel zuversichtlich in den Farbtopf der glanzvollen Lebensaugenblicke tauchen, die da waren, und immer da sein werden. So entsteht ein ganz neues Bild, an dem wir uns erfreuen. Ein wunderbar hoffnungsfrohes lyrisches Wortgemälde von dir. Ich bin begeistert.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Poesie ist ein Atemzug, der alle Tränen trocknet. Poesie ist der Geist, der in der Seele wohnt, der vom Herzen genährt wird und dessen Wein die Zuneigung ist.
Liebe Sabine aufmunternde Worte, die aus Deinem Herzen kommen und dazu noch toll dargelegt, danke. Auch dir sage ich: "Mein Mann sollte heute operiert werden und außer der normalen hingewiesenen Risiken sagte man uns knallhart, dass er gegebenenfalls bei der OP sterben kann, bedingt durch seine vielen Stents im Herzen und den Bypässen. Soeben erfuhr ich, dass die OP erst für Freitag oder morgen geplant ist, bin vollkommen durcheinander." Deine Gedanken taten mir sehr gut!!!! Ganz viele liebe Grüße
Vielen Dank ihr Lieben für euer Lob. Ach ich war schon so lange nicht wirklich hier.... war krank und hab immer noch etwas zu knabbern. Habt noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Sabine