******Achtung! Achtung! ****** Das Autorenforum ist ab sofort geschlossen, es befindet sich neu auf unserem Hauptforum! Bitte nichts neues mehr einstellen! Beachtet bitte den erhaltenen Newsletter! ********
Eine wunderbare Lyrik, liebe Ann, vom Reigen der Natur, dessen Rhythmus unser Leben und unsere Gefühlslage mitbestimmt.
Lass dich lich grüßen in einen gemütvollen Herbstabend für dich, von Edeltrud
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Poesie ist ein Atemzug, der alle Tränen trocknet. Poesie ist der Geist, der in der Seele wohnt, der vom Herzen genährt wird und dessen Wein die Zuneigung ist.
Oh ja, wirklich wahr. Wir waren heute unterwegs - der Wald schien mir schöner denn je, die Farben sind noch wärmer geworden, trotz tristem Grau des Himmels
Schöne Verse von dir, liebe Ann
HP: http://e-goerges.repage2.de °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Liebe Ann, auch Deine wundervollen Gedanken passen in meine Situation, danke. Mein Mann sollte heute operiert werden und außer der normalen hingewiesenen Risiken sagte man uns knallhart, dass er gegebenenfalls bei der OP sterben kann, bedingt durch seine vielen Stents im Herzen und den Bypässen. Soeben erfuhr ich, dass die OP erst für Freitag oder morgen geplant ist, bin vollkommen durcheinander. Alles Liebe
Hallo liebe Ann, vielen Dank für das Bereitstellen deines Gedichts. Manchmal denke ich, dass es einen Unterschied gibt, ob eine Frau oder ein Mann einen Text schreibt. Manchmal denke ich, ach das bildest du dir nur ein.
Bei deinem Gedicht bin ich gerade der Meinung, ah ja ein Frauengedicht. ...dezent gekleidet in grau in grau ... Nebel lackiert...strahlendem Kleid...Herbstgewand...
Wie auch immer, es gefällt mir einfach als Gedicht.
Viele herzliche Grüße aus der Provinz Lippe sendet
Walter
Ich habe eiserne Grundsätze - Wenn Sie Ihnen nicht gefallen - ich habe auch andere (Groucho Marx)