******Achtung! Achtung! ****** Das Autorenforum ist ab sofort geschlossen, es befindet sich neu auf unserem Hauptforum! Bitte nichts neues mehr einstellen! Beachtet bitte den erhaltenen Newsletter! ********
Der Himmel öffnet seine Sonnenfenster und wo Gewölk noch gestern still verharrte da schält sich heute aus dem schleiergrau manch lichtgetränkter Augenblick der echozart mein Wesen streichelt behutsam leg ich ab die alte Haut im Wandel schwängert sich die Luft ich atme mild den Neubeginn.
Poesie ist ein Atemzug, der alle Tränen trocknet. Poesie ist der Geist, der in der Seele wohnt, der vom Herzen genährt wird und dessen Wein die Zuneigung ist.
Ein sehr lyrisches Gedicht - jede einzelne Zeile. Das Wetter war gestern und heute so, genau wie von dir geschrieben - und auch ich habe es genossen und mich in der mild geschwängerten Luft gebadet
HP: http://e-goerges.repage2.de °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Du bist eine großartige Lyrikerin. Was dir immer wieder einfällt...das ist enorm. Du bist reich an Fantasie....wahnsinn.. Sei lieb gegrüßt von mir Sabine
Ihr drei Lieben, mir fehlen die Worte , von daher bleibt mir nur, mich ganz lich bei euch für eure so wertschätzenden Worte zu bedanken
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Poesie ist ein Atemzug, der alle Tränen trocknet. Poesie ist der Geist, der in der Seele wohnt, der vom Herzen genährt wird und dessen Wein die Zuneigung ist.
danke, liebe Moni, du erfreust mich sehr mit deinen Worten
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~