******Achtung! Achtung! ****** Das Autorenforum ist ab sofort geschlossen, es befindet sich neu auf unserem Hauptforum! Bitte nichts neues mehr einstellen! Beachtet bitte den erhaltenen Newsletter! ********
Poesie ist ein Atemzug, der alle Tränen trocknet. Poesie ist der Geist, der in der Seele wohnt, der vom Herzen genährt wird und dessen Wein die Zuneigung ist.
es gibt Menschen die gerne vorverurteilen, oder urteilen, ohne den Menschen der vielleicht nicht in der Masse mitläuft, sei es in der Denkweise, in Kleidung, in manchem Gebaren, egal auf was bezogen, wirklich ins Gesicht zu schauen. Ich denke oftmals, sie würden vielleicht ebenfalls einmal gerne so *vogelfrei* sein, nur fehlt ihnen der Mut anders zu sein, wenn auch nur für kurze Augenblicke.
lichen Dank für dein Kompliment. Lass dich lieb grüßen von mir, und hab einen wunderschön kuscheligen seelenerwärmenden Herbstabend, Edeltrud
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Poesie ist ein Atemzug, der alle Tränen trocknet. Poesie ist der Geist, der in der Seele wohnt, der vom Herzen genährt wird und dessen Wein die Zuneigung ist.
Herzlichen Dank, lieber Frank, für deine einfühlenden und anerkennenden Worte
Dankeschön, lieber Micha freut mich dass dir Zeilen dir gefallen
Ein herrlicher Kommentar, liebe Ann, der ein Gedicht wert wäre...so kunterbunt wie das Wesen der Menschen, so vielfältig und ausgefallen sind auch ihre 'Käfigbewohner'...
Danke für deine und sei lieb gegrüßt von mir, Edeltrud
Ja, wer nicht mit der Herde läuft und Scheuklappen trägt - der scheint sonderlich zu sein. Aber gerade das Sonderliche erscheint mir immer wieder interessant. Wieder voll aus dem Leben, deine Zeilen - und, wie immer, perfekt geschrieben
HP: http://e-goerges.repage2.de °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Dieses Herdenlaufen birgt manchmal auch ein Stück weit Unzufriedenheit in sich, von daher werden die *Freien Vögel* oftmals (neidvoll) als sonderlich betrachtet, obschon sie bereits durch diese Betrachtungsweise häufig Federn lassen müssen.
Dankeschön, liebe Eleonore für deinen wunderbaren Kommentar