******Achtung! Achtung! ****** Das Autorenforum ist ab sofort geschlossen, es befindet sich neu auf unserem Hauptforum! Bitte nichts neues mehr einstellen! Beachtet bitte den erhaltenen Newsletter! ********
Was schaust du so – was soll das? Ich suche etwas – Ich bin zwar noch ganz klein – Weiß aber schon was ich zum Futtern brauche um glücklich zu sein – Meine Mutter will im Moment ihre Ruh´ – Also gehe ich auf Suche und du schaust mir dabei zu – Die Menschen werfen zwar Brot und Brötchen über den Zaun – Aber kann ich dem wohl trau´n? Eigentlich mag ich das gar nicht so – Aber manchmal, wenn ich nichts anderes finde, bin ich doch froh.
oh mann, ich kann zu deinen zeilen garnichts sagen. habe mich gerade in das kleine schweinderl verliebt. ich liebe frischlinge eh so. so wunderschön und so frech.
Ach was ein wunderbarer Beitrag und das kleine ist zum abknutschen süß. Gedicht und Bild gefällt mir super, super gut... Herzliche Abendgrüße zu dir Sabine
Auch mich gewinnst Du mit Deinem Foto und den Zeilen, liebe Karin Lissi!
Das Kleine ist einfach goldig! Schön, wie Du Dich in es hinein versetzt. Manchmal frage ich mich auch, was in der Tiere Köpfen wohl so vorgeht, wenn sie das oft so sinnlose Handeln der Menschen ertragen müssen...
Liebe liche Grüße für Dich , Ann
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Das Geheimnis des Könnens liegt (nicht immer nur) im Wollen
Liebe Erika, ja, die Frischlinge waren allerliebst und ich hätte sie am liebsten mit Nachhause genommen , es waren ganz viele und sie wuselten nur so um ihre Mutter herum, habe mehrere Aufnahmen.... Liebe Grüße
Huhu Eelonore ja die Tierwelt bietet uns auch süße Anblicke und man ist ganz hin und her gerissen. Alles Liebe
Liebe Heidemarie, danke Dir für Deine Zeilen und es ist immer wieder schön zu lesen, wie viele Menschen die Tierwelt lieben. Herzliche Umarmung
Danke liebe Sabine, ich fand die Kleinen auch zum Knutschen süß, danke für deinen Kommentar, sende Dir liebe Grüße in den Tag
Liebe Ann, ja der Blick vom dem Firschling inspirierte mich zu diesen Gedanken, gerne würde ich wissen, was sie wikrlich empfinden und über uns Menschen denken. Viele liebe Grüße
Lieber Jürgen, dake für Dein nettes Lob, freut mich sehr und ich sende Dir liebe Grüße aus Frankfurt