******Achtung! Achtung! ****** Das Autorenforum ist ab sofort geschlossen, es befindet sich neu auf unserem Hauptforum! Bitte nichts neues mehr einstellen! Beachtet bitte den erhaltenen Newsletter! ********
Auch wenn du dich hundertmal betrügst, dich selbst verleugnest, deinen Willen willenlos machst. deinem nach Ruhm und Ehre lechzenden Tiere schmeichelst, bis es winselnd vor dir im Staub kriecht nach Anerkennung dürstend....
Auch wenn die Zähne deiner Leidenschaften brechen, weil du dich in die Härte der Welt verbissen hast, um ihr ein Stück Weichheit zu entreißen und das Feuerwasser der Vergangenheit ein sinnloses Gefühl der Schuld dir in den Gaumen brennt um dir deine liebliche Stimme zu verätzen....
dann gib dich FREI....
dann halte dich fest..an mir...an ihr..an ihm an uns....
Gemeinsam sind wir stark. und wir verbrennen das schwarze Papier deiner Vergangenheit pusten den Ruß in den Wind. Und fallen uns lachend in die Arme. Denn wir sind alle Leidensgenossen, Verwundete, Missbrauchte, Geliebte, Egoisten, Rücksichtslose, Leidenschaftliche aber auch liebende...
Darin kann sich wohl jeder wiederfinden- wer kennt sie nicht, diese Schlaglöcher des Lebens! Und wer wäre nicht dankbar, wenn er sich aufgefangen fühlen darf!
Liebe liche Grüße für Dich , Ann
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Das Geheimnis des Könnens liegt (nicht immer nur) im Wollen
du hast das Mensch-Sein, und das Auffangen im Wir, mit ausdrucksstarken Worten beschrieben, die tief ins Herz greifen. Sehr besinnlich und wunderschön!
liche Grüße für dich, von Edeltrud
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Poesie ist ein Atemzug, der alle Tränen trocknet. Poesie ist der Geist, der in der Seele wohnt, der vom Herzen genährt wird und dessen Wein die Zuneigung ist.
Ohh ich danke euch ihr Lieben, habe eure Kommentare eben erst gelesen... ja..in uns lebt alles...aber leider wollen die wenigsten Menschen das wahr haben. Dabei kämen wir uns alle so viel näher dadurch. Ich versuche, immer ehrlich zu mir selbst zu sein. Und da findet man auch einige dunkle Flecken, die oft durch Verletzungen nur die Macht haben in einem zu wachsen...aber wenn man sie ans Licht bringt könne sie geheilt werden. Davon bin ich überzeugt. Ich umarme euch. Viele liebe Grüße Sabine