******Achtung! Achtung! ****** Das Autorenforum ist ab sofort geschlossen, es befindet sich neu auf unserem Hauptforum! Bitte nichts neues mehr einstellen! Beachtet bitte den erhaltenen Newsletter! ********
wieder hast du ein schönes und wahres gedicht geschrieben. es fasziniert mich immer wieder, wie du denkst, obwohl du auf deinem foto noch so jung aussiehst. mit der reise hast du absolut recht. ich versuche allerdings im fluß immer zurück zu schwimmen, denn nur so kann ich die quelle finden.
feine Worte hast Du gefunden, bin gern ein Stück auf diesem Wort-Weg mitgegangen! Achtsam und umsichtig sollten wir sein - doch wenig Fehler machen...? Hmmm - bei mir scheitert's wohl schon daran
Aber wie heißt es so schön: Wer aus eigenen Fehlern lernt, ist klug - wer aus den Fehlern anderer lernt, ist weise
ich weiß nicht, wer das gesagt hat, aber ich finde er hat Recht!
Liebe Grüße zu Dir , Ann
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Das Geheimnis des Könnens liegt (nicht immer nur) im Wollen
Mir geht es wie Erika, lieber Michael - ich staune auch immer wieder über deine Zeilen, die von Lebenserfahrung sprechen und von einer Lebenseinstellung, die ich deinem "Alter" noch gar nicht zurechne (habe mal schnell im Mitgliederverzeichnis nachgesehen, wie jund du noch bist )
Deinen Zeilen kann ich nur Recht geben
HP: http://e-goerges.repage2.de °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.