******Achtung! Achtung! ****** Das Autorenforum ist ab sofort geschlossen, es befindet sich neu auf unserem Hauptforum! Bitte nichts neues mehr einstellen! Beachtet bitte den erhaltenen Newsletter! ********
Ich sehe durch zersplittertes Glas mit einem lachendem und einem weinendem Auge Gegenwart und Vergangenheit rotieren und lösen gemischte Gefühle aus mal ist mir heiß, mal ist mir kalt Wirklichkeit und Traum kämpfen gerade um den ersten Platz einen Sieger oder Verlierer kann es hierbei nicht geben denn selbst das Ich kennt den Weg nicht so genau wer jetzt Hier tröstet hat nicht kapiert wer jetzt Hier lacht ist fehl am Platz wer jetzt schweigt und zuhört,wärmt durch seine Gegenwart spürt mich und Dich
Ich danke dir für deinen Kommenatar ,der mir zeigt das Du dich mit meinem Gedicht auseinandergesetzt hast und hinter den Zeilen gelesen hast, es ist das erste Gedicht nun nach langer Schreibpause und es ist mir sehr wichtig..... umso mehr freut es mich!
ein stetes Auf und Ab, mal siegt Vernunft, mal das Herz. Mal packt uns die Wirklichkeit, mal lassen wir Träume zu. Ein schweigendes Verständnis ist mehr wert, als Worte, die fehl am Platze sind
HP: http://e-goerges.repage2.de °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.