******Achtung! Achtung! ****** Das Autorenforum ist ab sofort geschlossen, es befindet sich neu auf unserem Hauptforum! Bitte nichts neues mehr einstellen! Beachtet bitte den erhaltenen Newsletter! ********
Heute heissen wir ganz herzlich auch hier im Autorenforum Michael willkommen.
Vielleicht dürfen wir bald einige Deiner Arbeiten/Werke bewundern. Wenn Du mir umgehend hier per Mail mitteilst, welche Rubriken Du hier benutzen möchtest, werde ich gerne die entsprechenden Dichterkämmerlein für Dich eröffnen.
Hallo, schön das es geklappt hat - ich wurde eingeladen und würde auch gern etwas einstellen - meine Gedichte drehen sich meist um die höhen und Tiefen des Lebens...wo darf ich denn schreiben? Grüße michael
liebe Grüße "Wenn Du willst, was du nie hattest - dann mache, was du nie tatest"
Danke, lieber Walter - bis heute hat nur immer mein engster Freundeskreis von meinen Gedichten gelesen. Bin ein bisschen aufgeregt, weil nun natürlich sicher Kritik kommt, ob gut oder schlecht - ich versuche es einfach mal.
Ps: Wenn du willst, was du nie hattest - dann mache, was du nie tatest
liebe Grüße "Wenn Du willst, was du nie hattest - dann mache, was du nie tatest"
der alte Forenbesen ist wieder on Das Mameli hat mich schon avisiert, ich richte Dir gleich Dein Dichterstübchen ein ich melde mich gleich wenn ich es gemacht habe, per PN bei Dir, ok
Alles klar unter Michael kann ich nicht, haben wir schon einen
@ Also Mameli ich weiss gar nicht was Du hast, Michael kann das doch sehr gut
Attention Please Mods: Edeltrud und Frank, Ihr habt einen neuen Schützling und seid freigeschaltet dankeschön,
dankeschön...habs gerade gesehen...na, dann setze ich mal was ein. Hatte am anfang bissel Schwierigkeiten mich zurecht zufinden - nu iss schon besser - Grüße Micha
auch hier im Autorenforum ein liches Willkommen von mir und fühl dich wohl in unserer Mitte. Ich freue mich sehr auf einen lyrischen Gedankenaustausch.
Liebe Grüße, Edeltrud
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Poesie ist ein Atemzug, der alle Tränen trocknet. Poesie ist der Geist, der in der Seele wohnt, der vom Herzen genährt wird und dessen Wein die Zuneigung ist.
Hallo und herzlich Willkommen Michael, es ist immer schön, jemanden mit neuem Mut in unserem Forum begrüßen zu dürfen, denn so ging es mir vor kurzem auch. Du kannst Dich vertrauensvoll an alle Mitglieder, wenden wenn Du Fragen hast. Du bist nicht allein.......... !!!!!