******Achtung! Achtung! ****** Das Autorenforum ist ab sofort geschlossen, es befindet sich neu auf unserem Hauptforum! Bitte nichts neues mehr einstellen! Beachtet bitte den erhaltenen Newsletter! ********
Das Leben ist zu vergleichen mit Einer Berg- und Talbahn – Frühling – Sommer – Herbst und Winter – Lachenden und weinenden Kindern – Einem geheimnisvollen Haus vieler Türen und Zimmern – Einer Wüste ohne Wasser – Einer blühenden Pflanzenwelt – Wilden und zahmen Tieren – Der Sonne und dem Mond. Im Leben jede Seele nicht einsam wohnt – Wege suchen und finden – Wahre Gefühle, Aufrichtigkeit und Liebe zeigen und leben ohne Sünden – Das Leben ist liebenswert – Alles zu erreichen was möglich ist, ist erstrebenswert.
Wie Recht du hast, liebe Karin Lissi. Trotz aller Unwegbarkeiten die den Lebensweg kennzeichnen, begegnet uns auf ihm sehr viel Schönes und Herzerwärmendes. Er ist bestreut mit dem Jahreszeitengemisch aus Winterkälte, Blühendem, fallenden Blätter, aber auch Farblachen. Viele Gefühle breiten sich auf ihm aus, die ihn liebenswert machen.
Sehr schöne Zeilen, das Foto mit Seelenfarben steht dazu in harmonischem Einklang.
Sei ganz lich gegrüßt von mir, Edeltrud
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Poesie ist ein Atemzug, der alle Tränen trocknet. Poesie ist der Geist, der in der Seele wohnt, der vom Herzen genährt wird und dessen Wein die Zuneigung ist.
Liebe Ededltrud und liebe Eleonore, man darf die Sonne und die Hoffnung niemals verlieren, dann sieht man das Leben auch in den dunklen Stunden, die ich zur Zeit durchmachen muß, nicht so finster. Ich danke Euch für Eure Anerkennung und sende Herzensgrüße in das Wochenende