******Achtung! Achtung! ****** Das Autorenforum ist ab sofort geschlossen, es befindet sich neu auf unserem Hauptforum! Bitte nichts neues mehr einstellen! Beachtet bitte den erhaltenen Newsletter! ********
Zwischen Sommer und Winter, wenn der Wind auffrischt und gänsehautkühl weht, Nebelschleier den Beginn des neuen Tages verkünden, Silbertropfen an Blättern hängen,
dann beginnt das Malerglück, die Welt versinkt im Bunt, flammende Rottöne mischen sich mit Orange, funkelnde Goldtaler blitzen aus dem letzten Rest Laubgrün.
Der Herbst zieht feurig ein, Magie träumt in Farben, Kastanienkugeln fallen von den Ästen, Maisgelb grüßt vom Feld, ein leuchtendes Gemälde entsteht.
Habe nur im Moment große Probleme mit der Gesundheit meines Mannes, im letzten Jahr die große Herz-OP auch im Oktober und nun kommt noch in diesem Momant eine schwere Lendenwirbelsäulen-OP dran. Bin total fertig, aber Zeit werde ich für Dich noch finden.
Habe nur im Moment große Probleme mit der Gesundheit meines Mannes, im letzten Jahr die große Herz-OP auch im Oktober und nun kommt noch in diesem Momant eine schwere Lendenwirbelsäulen-OP dran. Bin total fertig, aber Zeit werde ich für Dich noch finden.
Liebe Grüße
Liebe Karin..ich drücke dann mal die Daumen...dass ihr beide alls gut übersteht....