Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
******Achtung! Achtung! ****** Das Autorenforum ist ab sofort geschlossen, es befindet sich neu auf unserem Hauptforum! Bitte nichts neues mehr einstellen! Beachtet bitte den erhaltenen Newsletter! ********

Banner by Helmuth Winkelhahn
Die genaue Zeit Uhr
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Garten der Poesie | Kreativhaus | Unser Onlineshop | Unser Postkartenservice | Bilder hochladen | Bilder verkleinern | Online? | Mitglieder | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 43 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Franz
Franz Bischoff Offline

24.09.2010 18:01
Grüße mit schmunzeln antworten

Hallo liebe Poetenfreunde
nun im Club der 60er fühle ich mich auch recht wohl! Den Jahren entsprechend mal etwas klüger und dann wieder in alter unbeschwerter Art! Et kütt, wie et kütt socht mer in Kölle!!! Euch allen Dank für so vieles immer wieder und vor allem liebe Grüße in´s Wochenende!
Als Beifügung poetische Gedanken von Eugen Roth die einfach köstlich sind!

Bäder

Wenn sie als Kind zu heiß uns baden,
So merkt man später wohl den Schaden,
Doch kann man auch mit kalten Duschen
Uns unsre Jugend arg verpfuschen.

(Eugen Roth)

Franz oder auch Don Francesco

wind

25.09.2010 07:04
#2 RE: Grüße mit schmunzeln antworten

hallo franz,
sollte ich wieder mal was verpasst haben. hattest du geburtstag? dann wünsche ich dir nachträglich alles erdenklich liebe. bleib wie du bist und vor allem noch lange gesund unter uns.

das gedichtchen von eugen roth ist köstlich.

schicke dir alles herzliche und liebe

Franz Bischoff Offline

28.09.2010 11:48
#3 RE: Grüße mit schmunzeln antworten

Ich verspreche Dir es vo0n ganzem Herzen Erika. Nur die Zahl hat sich geändert - ich bleibe wie ich immer war! En olle Romantiker"!

Liebe Grüße
Franz

Sprung  

Foreninhaber und Administrator Bernd Rosarius/Technische Belange, Webmaster, Moderation Gabriella Dietrich

Forum online seit 20.05.2008

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen