******Achtung! Achtung! ****** Das Autorenforum ist ab sofort geschlossen, es befindet sich neu auf unserem Hauptforum! Bitte nichts neues mehr einstellen! Beachtet bitte den erhaltenen Newsletter! ********
auch hier im Autorenforum ein liches Willkommen von mir und fühl dich wohl in unserer Mitte. Ich freue mich sehr auf einen lyrischen Gedankenaustausch, sowie auf deine Fotografien.
Liebe Grüße, Edeltrud
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Poesie ist ein Atemzug, der alle Tränen trocknet. Poesie ist der Geist, der in der Seele wohnt, der vom Herzen genährt wird und dessen Wein die Zuneigung ist.
Hallo lieber Jürgen, schön dich auch hier anzutreffen.
Ein Herzliches Willkommen auch von mir.
Kleine Bemerkung: Wir kennen uns seit unsere frühen Jugendzeit und wir haben viel zusammen unternommen. Sonst schreibe ich immer: Viele Grüße aus der Provinz Lippe
Also hier eine Nummer kleiner: Viele herzlich Grüße von Anette und Walter aus der Innenstadt.
Ich habe eiserne Grundsätze - Wenn Sie Ihnen nicht gefallen - ich habe auch andere (Groucho Marx)
hihi liebes Trudeli, also ich weiss ja nicht wenn der Jürgen reinkommt Jedenfalls hat er mich gefragt, ob ich seine Mail bekommen habe Da ich seit 2 Tagen ohne anständiges I-Net auskommen muss, hat sich alles etwas verzögert!
@ Also Papi, der Jürgen schreibt Geschichten, wenn er will und auch mag
@ Und ne Trudeli Geschichten haben mit Lyrik gar nix zu tun. also gewöhnt Euch daran, das wir nun nicht nur Lyriker in unserer Mitte haben