******Achtung! Achtung! ****** Das Autorenforum ist ab sofort geschlossen, es befindet sich neu auf unserem Hauptforum! Bitte nichts neues mehr einstellen! Beachtet bitte den erhaltenen Newsletter! ********
Sie zieht die cans aus ihrer tasche Punktgenau nach dem blackbook Airbrusht sie die bunte Flasche Yeah, das ist ein saftiger schluck … End-to-end … den zug bemalt Rot ihr tag vom eingang strahlt
Sie zieht die cans aus ihrer tasche Punktgenau nach dem blackbook Rasch die outlines für die flasche Airbrusht sie sanft ohne ruck Yeah, dann schließt sie ihre tasche End-to-end … den zug bemalt Rot ihr tag vom eingang strahlt
Hallo lieber Walter, vielen Dank für das Bereitstellen deines Gedichts. Harald Naegeli war einer der ersten Sprayer hier in Europa, in Zürich. Einerseits bekam er wegen seiner "Schmiererei" eine Gefängnisstrafe, andererseits gab es Stadttouren zu seinen Spray-Zeichnungen. Letztendlich wurde die letzten Reste restauriert und somit zur Kunst erhoben. Ich hatte es damals versucht zu verfolgen. Faszinierend, die Zeichnungen blieben gleich, aber die Bewertung wendete sich vollkommen.
Viele herzliche Grüße aus der Provinz Lippe sendet
Walter
Ich habe eiserne Grundsätze - Wenn Sie Ihnen nicht gefallen - ich habe auch andere (Groucho Marx)
vielen Dank für Dein Probelesen und Deinen Korrekturhinweis. Nur Menschen, die es gerne städtegrau haben, stellen sich gegen diese Art künstlerischen Ausdrucks. Städte müssen leben, lieben, strahlen, in Farbe strahlen. Persönliche Ausdrücke gehören auf die Straße, auf Eisenbahnzügen (diese werden von sg. "Werbeprofis" für gegen Schweinegeld auf Wagons aufgebracht) und auf kahle, graue Wände. Und auch hier nochmals einen Dank für Deine Gedanken.
Liebe Grüße Walter
Weiße Blutkörperchen sind Stückchen des Gehirns, die im Körper herumschwimmen. (Candace Pert)