******Achtung! Achtung! ****** Das Autorenforum ist ab sofort geschlossen, es befindet sich neu auf unserem Hauptforum! Bitte nichts neues mehr einstellen! Beachtet bitte den erhaltenen Newsletter! ********
warten im Schatten der Blumen blühten Frauen sollen verboten sein ich warte die Karawanen die aus dem Seide und die liebevollen vielleicht warte ich absichtlich wenn geht dass an?
verboten beschriftete Plakat da darunter lieben wir uns knapp unter dem Draht Sünde ich mich weil es verboten ist verbot ausgestattet mit brauchen und Traditionen
in der nähe der grenztGebiet Dörfern reise ich auf dem Landminen aus dem trotz ich lieber die verbotenen wenn geht dass an?
der Tod passiert vor meinem Augen na und wenn es darum geht vielleicht hilft es eine Art vorübergehende Trennung vielleicht auch ändert sich die Meinungen anstatt meine Seele zu verkaufen würde ich eher sterben.
wenn die liebe Schande isst ich lieber sie trotzdem wenn sich lieben verboten ist ich verzichte auf die verbotenes die liebe aus dem Bosheit und lieben um so mehr wenn geht dass an?
zornigen Augen starren mich an wütenden Gesichtern überall eine Art der Welt kommt auf mich näher heran dann sehe ich ein paar tadelnden Bändern ich liebe die Verbote und liebe um so mehr wenn geht dass an?
Liebe Sevim, mir geht es wie Walter und Bernd: Deine Zeilen machen mich betroffen. Sie sind sehr nachdenkenswert und auch ich muss sie wohl noch ein paarmal lesen.
Alles Gute für Dich!
Lieben Gruß, Ann
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Das Geheimnis des Könnens liegt (nicht immer nur) im Wollen
INFO: Das ist nur der Kommentar von Walter, der diesen im Garten der Poesie gepostet hatte! Ich habe das Gedicht und den Kommentar nur hier in Sevims Thread gebracht!