******Achtung! Achtung! ****** Das Autorenforum ist ab sofort geschlossen, es befindet sich neu auf unserem Hauptforum! Bitte nichts neues mehr einstellen! Beachtet bitte den erhaltenen Newsletter! ********
Gemütlich sitze ich hier auf diesem Ast – Bin hier im Garten ein gern gesehener Gast – Mein erster Flug allein auf Futtersuche – Der Erfolg ist auf meiner Seite – Ich bin gut vorbereitet – Sogleich fliege ich davon – Komme jedoch bald wieder – Das zwitschere ich mit Begeisterung.
Wunderschön hast du diese Naturimpression textlich, sowie im Foto festgehalten, liebe Karin Lissi.
Die Natur bietet uns mit ihren Schönheiten so viel. Es ist bereichernd, und der Mensch kann von ihr lernen. In dem Falle hier vom Drosselkind-etwas zu wagen, und wenn es von Erfolg gekrönt ist, freut man sich.
liche Grüße, und alles Liebe und Gute für dich, Edeltrud
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Poesie ist ein Atemzug, der alle Tränen trocknet. Poesie ist der Geist, der in der Seele wohnt, der vom Herzen genährt wird und dessen Wein die Zuneigung ist.
Liebe Karin, solch ein süßes und unbedarftes Vogelküken haben wir auch im Garten und sind ständig mit auf der Hut, dass die Katze es nicht erwischt. Ist es nicht wunderbar, dass wir für diese Dinge noch offene Augen haben? Mit lieben Grüßen Gerhild
Ich danke Euch allen für die lieben Worte und es freut mich immer wieder riesig festzustellen wie viel tierliebe Menschen es noch gibt, auch darüber, dass man noch so achtsam ist, dafür danke ich Euch von Herzen und sende ganz liebe Grüße an alle Kommentatoren