******Achtung! Achtung! ****** Das Autorenforum ist ab sofort geschlossen, es befindet sich neu auf unserem Hauptforum! Bitte nichts neues mehr einstellen! Beachtet bitte den erhaltenen Newsletter! ********
hallo franz, ein wirklich schönes gedicht, so voller lebensfreude und ein besonders hübsches vögelchen, daß du da ausgewählt hast. er ist so schön mit seinem weißen brustfleck. liche grüße von mir
Naturimpressionen hast du hier in wunderbare poetische Verse gesetzt. Es ist doch schön wenn man diese Eindrücke wahrnimmt, sie sich verinnerlicht, verinnerlichen und davon zehren kann. Liebste Grüße zu dir mein Freund, und habe eine gute Woche, mit vielen Glücksmomenten (trotz Strohwitwerdasein )
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Poesie ist ein Atemzug, der alle Tränen trocknet. Poesie ist der Geist, der in der Seele wohnt, der vom Herzen genährt wird und dessen Wein die Zuneigung ist.
Mein Sternenmädel Edeltrud wird Zeit dass Herzblatt wieder kommt, stehe unter Stressssssssssssssssssss! Grins!!! Ja ich denke nach dem Wochenende bin ich wieder etwas clean Dir mein Mädel liebste Grüße Franz your Amigo
Lieber Franz! Deine Zeilen erinnern mich an den Mittelteil der "Moldau von Friedrich Smetana". Dort springen die Fische fröhlich im Wasser nach einem furchbaren Gewitter. Die Sonne schein,das Leben erwacht und die Moldaz zieht ruhig ihre Bahn. Bis zum nächsten Unwetter.