******Achtung! Achtung! ****** Das Autorenforum ist ab sofort geschlossen, es befindet sich neu auf unserem Hauptforum! Bitte nichts neues mehr einstellen! Beachtet bitte den erhaltenen Newsletter! ********
Mein Freund Franz, der Romantiker, dem Amor nicht nur liebevoll, sondern auch leidenschaftlich singt.
Behalten wir uns die Traumräume, und kleiden sie wunderschön aus...auch lyrisch.
Sehr schön deine Poesie der nächtlichen Sinnesreize
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Poesie ist ein Atemzug, der alle Tränen trocknet. Poesie ist der Geist, der in der Seele wohnt, der vom Herzen genährt wird und dessen Wein die Zuneigung ist.
lieber franz, deine zeilen sind so romantisch, dass man meint, man sitzt genau neben dir. du bringst die stimmung sehr schön rüber. liche grüße von mir
Meine liebe Edeltrud oder besser, „mein Sternenmädel“! Wir behalten uns wohl bedacht dies, was unsere Seelen beglückt. Ja Edeltrud, Deine Kommentare gehören zu den Kostbarkeiten die auch mich mehr als beglücken!!! Liebe Nachtgrüße Dir Franz
Hallo liebe Erika, ja Poesie muss aus tiefer Seele kommen, denn sonst wirkt diese niemals glaubhaft so denke zumindest ich!!! Wie Du richtig geschrieben hast, Kinder sind immer unsere größten Schätze und wenn ich dann immer wieder Schreckensnachtrichten in den News lese wie mit dem kleinen Jungen, dann zieht sich mein Herz vor Trauer und mehr zusammen!!! Wut auch!!! Behalten wir dies was wir lieben fest in der Seele für alle Zeiten! Nachtgrüße mit Dank Dir Franz