******Achtung! Achtung! ****** Das Autorenforum ist ab sofort geschlossen, es befindet sich neu auf unserem Hauptforum! Bitte nichts neues mehr einstellen! Beachtet bitte den erhaltenen Newsletter! ********
Vielleicht kann sie ihn nicht verstehen? Ob sie ihn links oder rechts küssen sollte? Vielleicht sollte sie mit ihm gehen? Wäre es das, was sie wirklich wollte?
Vielleicht verliebt er sich in diese frau? Entweder kauft er den ring, oder nicht? Vielleicht sind ihre augen blau, gar grau? Ist ihr lippenstift zu dunkel, oder zu licht?
Vielleicht will sie ihn am abend sehen? Ob ihre gefühle wirklich ehrlich sind? Vielleicht mag sie mit ihm auf zimmer gehen? Entweder schwanger … oder … kein kind?
Vielleicht hat sie wirklich keine zeit? Vielleicht bleibt ihm die einsamkeit? Vielleicht ist sie zum sex nicht bereit? Vielleicht will sie nicht sein … zu zweit?
hallo walter, viele fragen, die hier offen sind.für mich gibt es kein vielleicht.eigentlich gibt es nur entweder - oder. entweder ich frag nach und handle, oder ich lass es bleiben. liche grüße an dich
Das Wort "vielleicht" kann man vielseitig verwenden. Es zeugt immer von Wankelmütigkeit und Unsicherheit. Es lässt aber auch keine klare Maßnahme dagegen erkennen. Somit gebe ich Erika recht, das entweder oder hat Entscheidungscharakter!