******Achtung! Achtung! ****** Das Autorenforum ist ab sofort geschlossen, es befindet sich neu auf unserem Hauptforum! Bitte nichts neues mehr einstellen! Beachtet bitte den erhaltenen Newsletter! ********
liebe Grüße dargereicht in Zeilen, die dass Herz erweicht freu mich auf deine Poesie bei uns, in schönster Harmonie.
Herzlich willkommen und liebe Grüße für dich
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Poesie ist ein Atemzug, der alle Tränen trocknet. Poesie ist der Geist, der in der Seele wohnt, der vom Herzen genährt wird und dessen Wein die Zuneigung ist.
Hallo mein Sternenmädel! Ja Edeltrud, bin begeistert hier wieder unter so vielen zu sein, die meiner Seele sehr nahe sind! Du immer!!! Liebste Nachtgrüße Dir und vor allem ein traumhaftes Wochenende Franz und aus der Ferne Monika - Herzblatt
Nun kann ich endlich wieder dem Franz einige Kommentare zu seinen Zeilen schreiben. Ich freue mich sehr,das Du hier bist. Deine Eingangszeilen sind schon vielversprechend.
Hallo Erika.Ja, schön hier sein zu dürfen! Gehöre ja zum Kreis der Fossilien und denke, ich werde auch weiterhin mich bemühen Poesie zu schreiben! Die liebe Grüße und Dank Deinen lieben Worten! Franz
Hallo Monika und Rolf, auch euch beiden vielen Dank für die liebe Begrüßung! . Ich werde mich bemühen auch in Zukunft hier so viel wie möglich Poesie zu schreiben! Franz
Dachte ich hätte Dir auf Deine wundervolle Begrüßung Antwort geschrieben Bernd! Doch ja, in unser beider alten - wundervollen Freundschaft doppelt - gemoppelt ist immer besser!!! Grüße in die Nacht Franz