******Achtung! Achtung! ****** Das Autorenforum ist ab sofort geschlossen, es befindet sich neu auf unserem Hauptforum! Bitte nichts neues mehr einstellen! Beachtet bitte den erhaltenen Newsletter! ********
ich habe mich zu dir gesellt, und diese, von dir in so wunderbar bildhaft lyrische Verse gesetzte, Sinnes- und Ruheoase genossen. Traumhaft, sowie bereichernd, ist solch ein Wahrnehmen und Erleben jener Schöpfungsgeschenke. Ein wunderschönes Gedicht
Herzliche Grüße zu dir, und habe ein wunderschön erholsames Wochenende, Edeltrud
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Poesie ist ein Atemzug, der alle Tränen trocknet. Poesie ist der Geist, der in der Seele wohnt, der vom Herzen genährt wird und dessen Wein die Zuneigung ist.
Schön, dass Du Dich mit in meiner Oase eingefunden hast, liebe Edeltrud. Ja, es braucht nicht viel um glücklich zu sein, wenn man die Geschenke der Natur zu schätzen weiß! Auch ich wünsche Dir noch einen schönen Ausklang des - wenn auch gewittrigen - Sommerabends. Mit sehr lieben Grüßen Gerhild
Ich danke Dir für´s Lesen, lieber Bernd. Ja, die letzte Strophe ist ein gutes Rezept aus der Naturapotheke. Nicht immer gelingt es allerdings, das Heilmittel nach Vorschrift einzunehmen. Es ist aber schon gut, wenn man den richtigen Weg gefunden hat. Möge auch Dir heute eine solche Mußestunde gegönnt sein! Mit lieben Grüßen Gerhild
Hallo, liebe Herta! Ich freue mich mit Euch, dass Ihr die schöne Sommerzeit im Garten ebenso genießen könnt. Jetzt ist bald Jahrestag unseres persönlichen Kennenlernens, wir denken noch gerne an den lustigen Abend zurück! Mit sehr lieben Grüßen an Dich, Armin und Sonnenschein Jonathan! Gerhild u. Werner
oh ja.. ich kann das auch nachempfinden. Der Garten ist jetzt ein toller Ruheort. Man kann träumen , genießen...auch die Gartenarbeit macht Freude. Wunderschöner , ganz wundervoller Text.
Liebe Sabine, nachdem es ja durch die Gewitter etwas abgekühlt hat, macht der Aufenthalt im Garten noch mehr Freude. Ich danke Dir, dass Du Dir für mein Gedicht Zeit genommen hast und auch für den lieben Kommi. Wünsche Dir ein sonnenreiches, nicht zu heißes Wochenende! Mit lieben Grüßen Gerhild
wie schön - sitzt ihr noch da ...? Ich möchte mich auch noch gerne hinzusetzen und ich bin auch ganz still (versuche nicht zu lachen ;-) - oder wenn, dann ganz leise).
Wunderbar geschrieben und die Natur um uns herum ist ja auch das Schönste, was uns geboten wird. Hier finden wir unseren Ausgleich, die Ruhe und die Motivation, das Leben in die Hand zu nehmen.
Ich grüße dich lieb, harMONIe ;-)
(Willkommen auf meiner Homepage)
"Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist!"
Liebe Monika, och nee, komm lieber und gib Dich so, wie wir Dich kennenlernen durften. Mir fehlt das Lachen ja schon jetzt! -liche Grüße Gerhild u. Werner
Heute, liebe Lizzy lädt das Wetter nicht so recht zum Genießen auf der Terrasse ein. Gerne gebe ich Dir aber Bescheid, wenn es wieder soweit ist. Mußt Dich dann nur beeilen herzukommen. Monika hat sich auch schon angemeldet! Ich würde mich freuen!Liebe Grüße Gerhild
ich kann eh nicht anders. Wenn ich mich verstelle, kommt das total blöd *lach*
Hörst du mich ... ?
... bei uns regnet es auch komischer Sommer, wie immer und jedes Jahr. Irgendwie kriegen die da oben das nicht geregelt! Wenn ich mal in den Himmel kommen sollte (*grübel*), werde ich da oben mal die Organisation übernehmen.
Jupp! Erkläre ich mich selbst zur Führungskraft in der harMONIsch-meteorologischen Abteilung sozusagen. ... hoffe, dass was dabei rausspringt! Was wohl dort oben für 'ne Währung üblich ist? Regentaler oder so ...?
Könnten wir eigentlich mal'n Gedicht zu schreiben .
Ciao, liebe Gerhild (und Werner)
(Willkommen auf meiner Homepage)
"Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist!"