******Achtung! Achtung! ****** Das Autorenforum ist ab sofort geschlossen, es befindet sich neu auf unserem Hauptforum! Bitte nichts neues mehr einstellen! Beachtet bitte den erhaltenen Newsletter! ********
solch ein Sternschnuppenregen hat etwas faszinierendes. Für einen kurzen Augenblick schenkt er den Menschen ein zartes Herzglitzern, nährt, ist wie ein Hoffnungsschimmer, trotz des Wissens dass alles vergänglich ist.
Ein traumhaft schönes Gedicht, wie die Sternschnuppen selbst
Liebe Grüße für dich, von Edeltrud
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Poesie ist ein Atemzug, der alle Tränen trocknet. Poesie ist der Geist, der in der Seele wohnt, der vom Herzen genährt wird und dessen Wein die Zuneigung ist.
Liebe Edeltrud, schön, dass Du Dich auch so in mein Sternschnuppengedicht einfühlen konntest. Gerade weil alles so schnell vergänglich ist, sollte man jeden "Sternenmoment" (selbst bei Tag) genießen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag - im Westerwald ist es sicherlich nicht ganz so heiß? - Liebe Grüße Gerhild
Liebe Eleonore, manchmal muss man sich einfach in eine Traumwelt flüchten. Ein Segen, wenn es gelingt. Besonders freut es mich, dass ich auch Dich gedanklich mitnehmen durfte. Ich wünsche Dir einen schönen Tag und heute Nacht ganz viele leuchtende Sternschnuppen. Du weißt, bei jeder die Du siehst, darst Du Dir was wünschen. Mögen alle diese Wünsche in Erfüllung gehen! Herzlichst Gerhild