******Achtung! Achtung! ****** Das Autorenforum ist ab sofort geschlossen, es befindet sich neu auf unserem Hauptforum! Bitte nichts neues mehr einstellen! Beachtet bitte den erhaltenen Newsletter! ********
auch hier im Autorenforum möchte ich dich lich willkommen heißen.
Einige deiner Werke durften wir ja bereits lesen, und ich freue mich auf einen weiteren lyrischen Gedankenaustausch hier.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Poesie ist ein Atemzug, der alle Tränen trocknet. Poesie ist der Geist, der in der Seele wohnt, der vom Herzen genährt wird und dessen Wein die Zuneigung ist.
Hallo liebe Gerhild, so möchte auch ich dich hier im Forum Herzlich Willkommen heißen. Möge über deinen Sachen ein guter Stern stehen. Viele herzliche Grüße aus der Provinz Lippe sendet
Walter
Ich habe eiserne Grundsätze - Wenn Sie Ihnen nicht gefallen - ich habe auch andere (Groucho Marx)
Danke Euch allen, die Ihr mich soooo lieb im Forum begrüßt und willkommen geheißen habt!
Wie das so ist, man ist neu und muss erstmal alle Wege des Gartens erkunden - begibt sich zwischendurch sogar mal auf einen kleinen Irrweg, von dem man aber dank guter Beschilderung ganz schnell wieder zurück findet. So habe ich erst h e u t e Euere netten Zeilen gelesen.
Ich freue mich darauf, mit Euch gemeinsame Spazierwege im Reich der Poesie zu beschreiten und zu erkunden.
Danke, liebe Sabine auch für Deinen lieben Willkommensgruß. Ja, ich bin davon überzeugt, dass ich mich im schönen Garten der Poesie, der solch gute Früchte zu bieten hat, wohlfühlen werde. Herzliche Grüße Gerhild