******Achtung! Achtung! ****** Das Autorenforum ist ab sofort geschlossen, es befindet sich neu auf unserem Hauptforum! Bitte nichts neues mehr einstellen! Beachtet bitte den erhaltenen Newsletter! ********
********************************************** Weißt du, das du mit jedem Herzschlag deine eigene Lebensmelodie erzeugst? **********************************************
Das ist wohl wahr, liebe Franzi. Menschen, die fühlen sind Seelen- und Herzenslicht. Warme Begegnungen machen reich. Schöne Zeilen von dir, ebenso das Foto. Es steht in wunderbarem Einklang dazu.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Poesie ist ein Atemzug, der alle Tränen trocknet. Poesie ist der Geist, der in der Seele wohnt, der vom Herzen genährt wird und dessen Wein die Zuneigung ist.
********************************************** Weißt du, das du mit jedem Herzschlag deine eigene Lebensmelodie erzeugst? **********************************************
Hallo liebe Franziska, vielen Dank für das Bereitstellen deines Gedichts und des Bildes. Da schließe ich mich Bernds Worten gleich einmal an. Auf das Neue zugehen, mit Herz und Verstand und beides mit dem Leben verflechten.
Viele herzliche Grüße aus der Provinz sendet Walter
Ich habe eiserne Grundsätze - Wenn Sie Ihnen nicht gefallen - ich habe auch andere (Groucho Marx)
Liebe Franzi, mit wenigen Worten starke Gefühle und ein besonders Erleben ausgedrückt. Eine Harmonie in Wort und Bild, mein Kompliment. Sei lieb gegrüßt